Laberthread zum 6.0/7.0 Rollout des Samsung Tab S2

Was mir nach dem 6.0.1 Update auf meinem 9,7" aufgefallen ist:
Die Gerätebezeichnung der externen SD Karte hat sich geändert. Entsprechend müssen ggf. Pfade neu verlinkt werden.
Schade, z.B. meine mühsam gepflegten Bibliotheken im Moonreader sind weg.

Meine VPN-Verbindungen musste ich auch neu einrichten.

Das ständige hin- und her von Google, warum auch immer, kot.t mich an.

Jetzt tut alles. Auch die Berechtigungsvergabe.
 
Wie ist denn der Akkuverbrauch mit 6.0?
 
Hat jemand was von der WLAN Variante gehört oder gelesen? Hab bisher noch nichts bekommen :(
 
Hab auch noch nix
 
Wann is denn nun endlich das T-810 dran? Obwohl, eigentlich läuft es ja extrem geil mit der alten Firmware. Vielleicht sollte man sich marshmallow gar nicht herbeisehnen.... Aber neugierig bin ich trotzdem auf M....
 
Ich find es langsam echt lächerlich. Was ist denn so schwer für die WiFi Variante ebenfalls die 6er zu veröffentlichen? So viel anderst kann die Software doch nicht sein!
Hab ja bisher immer alle Samsung Geräte gerootet und andere Roms geflasht hab, weshalb ich recht wenig von der Update Politik von Samsung mitbekommen habe. Aber da ich die Garantie auf meinem Tab behalten will, will ich halt schon beim original bleiben... In der Hinsicht sollte sich Samsung echt schämen :(
 
shanghai schrieb:
Vielleicht sollte man sich marshmallow gar nicht herbeisehnen.
Ich überlege mir ebenfalls ob ich das Update installiere. Beim Note 8 habe ich das Update auf 4.4.2 bereut.
 
Du kannst ja immer noch mit ODIN zurück downgraden.. Also abwarten und einen Versuch wagen
 
Da denkt man, man habe sich eines der Flaggschiffe (WIFI-Variante) von Samsung angeschafft und dann wird noch nicht mal zeitnah das neuste Android zur Verfügung gestellt. Was denken die sich dabei?
 
Typ3Typ schrieb:
Da denkt man, man habe sich eines der Flaggschiffe (WIFI-Variante) von Samsung angeschafft und dann wird noch nicht mal zeitnah das neuste Android zur Verfügung gestellt. Was denken die sich dabei?
Ärgert mich auch, warte auch noch drauf.
 
Bei mir noch nichts angekommen
 
Über PC, smartswitch... Dann geht's

OTA geht noch nichts
 
Über Smartswitch gehts auch nicht
 
Hmm hast du ein gebrandetes Gerät?

Das update ist für die freie DBT Version
 
Ja habe ich, habe es zumindestens im freien Handel gekauft.
 
Bei mir ging es.. Tablet an PC und am PC smart switch gestartet.. Und dann kam update von smart switch und dann das update fürs tab
 
Jetzt gings auch bei mir
[doublepost=1463101011,1463094652][/doublepost]Komisch, angezeigt wird es, das Update wird auch vorbereitet, aber dann passiert nichts mehr. Muss ich wohl warten, bis es OTA verteilt wird.
 
So! Auch hier kam es eben via OTA an und ist erledigt. Läuft noch ne Spur flüssiger, wenn mich mein erster Eindruck nicht täuscht...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fuhrmann
Fuhrmann
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.483
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.747
prx
P
Zurück
Oben Unten