1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Labyrinth Lite und Vibration?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Alefthau, 01.07.2010.

  1. Alefthau, 01.07.2010 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Klein Alef hat sich ja nun auch zu seinem Pulse ein Desire zugelegt und hat nach 5 Tagen noch nicht aufgehört damit rumzuspielen, sich des höheren Speicherplatzes zu erfreuen und an die Unterschiede zu gewöhnen! :D

    Nun habe ich etwas sehr seltsames fest gestellt, beim Spiel Labyrinth Lite war mir so als ob es da lustig Feedbacks in Form von Vibration gab bei meinm Pulse, ein schneller Blick in die Optionen bestätigte mir dieses Feature auch. In anderen Spielen rüttelt und schüttelt es das es eine Freude ist, aber in Labryrinth lite hat mein Knuffel-Desire so irgendwie keine "Good Vibrations"! :(

    Da mein Desire mit dem neusten Update ausgeliefert wurde kam mir der Gedanke es könnte daran liegen, wollte aber auch fragen ob es bei anderen ebenfalls nicht vibriert bei diesem Spiel. Es ist nun nicht wirklich ein Problem, aber interessieren würde es mich schon! :)

    Gruß

    Alef
     
  2. H1Chris, 01.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Bei mir ebenfalls keine Vibration.
     
  3. FaceOfIngo, 02.07.2010 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Habe es mal getestet, bei meinem Desire spürt man gaaannz leicht eine Vibration wenn man in Targethole fällt.
     

Diese Seite empfehlen