1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lack am Powerbutton/Lautstärkewippe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Cuxx, 21.07.2011.

  1. Cuxx, 21.07.2011 #1
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Guten Abend,

    wollte mal fragen, ob ihr auch mit dem Lack an besagten Stellen Probleme habt.
    Also bei den Buttons merke ich dies leider schon. Dachte HTC hätte das mal in den Griff bekommen :-(

    Also bei künstlichem Licht fällt es schon auf. Bei Sonnenschein (ja, sowas gibt es wirklich) sieht man noch nicht.

    Das Gerät ist von Oktober/November (sobald es bei T-Mobile verfügbar war).

    Grüße, Cuxx
     
  2. Rhocco, 21.07.2011 #2
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Jop, bei der Lautstärke-Wippe geht es an einer Ecke langsam ab (dunkler), weil die Wippe dort sowieso etwas absteht und somit mehr Reibung "abbekommt".

    Finde das allerdings nicht so auffällig.
     
  3. TimeTurn, 22.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bei mir ist noch alles OK. Um das etwas zu verlangsamen könnt ihr aber auch euer DHD in eine Silikonhülle packen, die die Buttons komplett umschließt - das macht die dann gleichzeitig (zumindest bei meiner Hülle) sehr viel leichter bedienbar.

    Allgemein ist die Qualität der Farbe aber recht gut finde ich - beim Milestone gabs da mit der Kamerataste schon weit mehr probleme - allerdings auch nicht bei mir, eventuell behandel ich meine Geräte auch zu gut :flapper:
     
  4. Cuxx, 22.07.2011 #4
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also habe es entweder immer in der HTC-Lederhülle, oder wenn es mal zum Sport oder am Wochenende rausgeht, gerne mal in der Casemate Gummihülle.:)
    [​IMG]

    Ansonsten behandel ich das teil eigentlich wie ein rohes Ei.
    Deswegen finde ich es ja schon ein wenig komisch.
     
  5. TimeTurn, 22.07.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Hülle hab ich mir auch mal angesehen, da sollte es an sich keine Probleme mit geben :confused: Die HTC-Tasche hab ich auch, benutze die aber kaum noch - dafür ist die Silikontasche viel zu praktisch :)
     
  6. Cuxx, 22.07.2011 #6
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Benutze die HTC-Tasche nur, da die Casemate einfach viel zu dick ist. Und in der Woche etc ist mir das einfach zu krass ;-)

    Welche Silikonhülle kannst denn empfehlen,turn?
     

Diese Seite empfehlen