Lack geht weg oO

M

MarcGAT

Neues Mitglied
2
Hallo habe seit 1 Monat ein Blaues S3 leider geht bei der Hinterseite an dem Plastik die Farbe weg ich habe eine Klap schutz drauf leider hilft das auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Mustafa92 und mospider
Bilder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist es etwas anders: Habe bei MM einen Case von HAMA gekauft und war sehr zufrieden damit (Hama 103539 HT SM.CA.SAM.GALA SIII) bis ich ihn aus dem Case rausgeholt habe dann habe ich festgestellt das er mir den silbernen Metallrand am oberen seitlichen Rand zerkratz hat, die silberne Farbe ist ab und die zwei besagten Ecken sind jetzt schwarz. Ist eigentlich kein Metall sondern Plastik glaube ich. Diesen Case hat genau das gegenteil bewirkt was es eigentlich soll.

Bin am überlegen ob ich es bei MM beanstanden soll.

MFG

c63kqmjiuyo601owe.jpg
 
War es ein Hartplastikcase? Hab mir ein TBU Case geholt, ist nicht so hart. Gruß Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ok hab es gefunnden. War wohl nicht so richtig fest gesessen und hat gerieben:-( Würde da auch mal vorbei! Gruß Michael
 
Ja es war hartplastikcase, werde mal bei MM nächste woche hinfahren und fragen.

c5bun9pl1uv3ss7da.jpg
c5buo69iwblksoo5q.jpg
c5buolyodwj4omrf2.jpg
 
Solang es nur das Backcover ist, kein großes Ding. Die Teile kann man ja neu kaufen
 
Habe im internet nachgeschaut wegen den oben genannten metallrand aber nichts gefunden. Viele erstzteile sind noch!!! für den S3 noch nicht vorhanden, aber falls du eine internetseite hast, wäre ich Dir dankbar wenn du sie postest.

MFG
 
Bei meinem beginnt es an genau diesen Stellen auch schon :-(
Hab das originale Samsung Cover (dieses durchsichtige) drauf, eigentlich ein Witz...
 
Bin eigentlich immer noch zufrieden mit dem S3, funktioniert tadellos aber für den Preis kann man wirklich eine bessere Verarbeitung verlangen, diesen Mangel muss sich Samsung gefallen lassen u. sich damit für die Zukunft auseinander setzen. Es kann nicht sein das ein Smartphone für 579€ vor 7 Wochen bei MM gekauft anfängt zu bröckeln.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das schonwieder los......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Ich habe eines der ersten S3.
Nein, kein Case, kein Cover und ich wundere mich über die Beschwerden.
Mein S3 ist makellos, kein Blättern, kein Lack ab.
Allerdings habe ich mir jetzt das Flipcase gekauft.
Sitzt super und schützt.
 
Was soll ich Dir da Antworten, das Du auf deinen S3 besonders Art gibst und die Anderen nicht, woher sollte ich wissen das der gekaufte Case zu hart war. Im nachhinein ist man immer schlauer. Da die Enttäuschung gross ist, ist ja verständlich.

MFG
 
anonymenergie schrieb:
Was soll ich Dir da Antworten, das Du auf deinen S3 besonders Art gibst und die Anderen nicht, woher sollte ich wissen das der gekaufte Case zu hart war. Im nachhinein ist man immer schlauer. Da die Enttäuschung gross ist, ist ja verständlich.

MFG

Ich würde mich mal mit der Firma HAMA in Verbindung setzen und mal schauen was die dazu zu sagen haben. Es darf doch nicht sein dass ein Zubehörteil der extra für ein Produkt angepriesen wird selbiges beschädigt.
 
Hi firebrand,

werde nächste Woche mal zunächst mal bei MM fahren und mich dort erkundigen, vielleicht bin ich nicht der einzige aber das werden die mir nicht unter der Nase binden. Ist zwar 40 km hin und zurück aber (Elsass - Lahr) da ich bei ATU vorbei will, werde es in einem machen

MFG
 
genau das verwende ich auch (slim case) seit es erhältlich ist, ich halte es für das beste case da es rundherum geschüzt ist und nicht nur an den seiten und man bemerkt es kaum.
 
anonymenergie schrieb:
Hi firebrand,

werde nächste Woche mal zunächst mal bei MM fahren und mich dort erkundigen, vielleicht bin ich nicht der einzige aber das werden die mir nicht unter der Nase binden. Ist zwar 40 km hin und zurück aber (Elsass - Lahr) da ich bei ATU vorbei will, werde es in einem machen

MFG

Ich Hoffe dass es zu deiner Zufriedenheit erledigt wird
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
@NRG:

Hallo!

Wie bereit in meiner PN-Antwort geschrieben:
Bei mir schaut das viiiel weniger dramatisch aus, allerdings ist das vielleicht erst der Anfang. Ich verwende das originale Samsung Slim Case (das im durchsichtige im Doppelpack) und habe bei meinem S3 an genau diesen Stellen auch Veränderungen am Rahmenlack festgestellt.

Das Case liegt an diesen Stellen bei denen sich bei mir der Lack anscheinend zu lösen beginnt aber gar nicht auf, deshalb glaube ich an ein generelles Lack-Problem...

LG,
Georg
 

Anhänge

  • P1010179.JPG
    P1010179.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 1.168
  • P1010181.JPG
    P1010181.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 1.234
Hi @georgoctane,

glaube das du recht hast mit dem generelles Lack-Problem und zwar bei mir sind die Stellen am oberen Rand und am unteren Rand ist nichts zu sehen.

MFG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
803
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.907
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten