lack+ nano Beschichtung fällt ab?!

M

Mumbira

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich sehe wohl nicht richtig, bin zwar völliger Sony fanboy aber sowas, der lack fällt schon nach 1,5 Wochen ab, bei normalem Gebrauch...
Was denkt Sony sich dabei soetwas minderwertiges auf den Markt zu schicken, erst wollte ich es einschicken wegen Display und Prozessor problemen, aber jezt glaube ich nicht das sie es Joch annehmen,...

Wie sieht's bei euch aus? Bröckelt bei euch auch schon was ab?
 
Zeig doch mal bitte.

Mein Akkudeckel sieht zwar auch etwas lädiert aus aber ablättern tut da nix am Gehäuse des Xperia.
 
Die Macken sind an 3 Stellen.
1. Über dem Power Button am Rand.
2. Unten rechts, an der Kante.
3. Unten unter dem "Xperia" wieder an der Kante.

Zwar ist sowas im täglichen gebrauch nach einer Zeit normal. ABER DOCH NICHT NACH 1,5 Wochen. :cursing:

Edit: Bilder folgen gleich.
 

Anhänge

  • DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    717,4 KB · Aufrufe: 964
  • DSC_0226.JPG
    DSC_0226.JPG
    612,5 KB · Aufrufe: 839
  • DSC_0223.JPG
    DSC_0223.JPG
    463,8 KB · Aufrufe: 940
  • DSC_0222.JPG
    DSC_0222.JPG
    676,8 KB · Aufrufe: 878
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philischn
Autsch! Und das SXS ist nicht abgesegelt oder so?! Ich habe meins jetzt gut 2,5 Wochen, aber es sieht aus wie geleckt.
 
Ich denke du bist mit dem Gerät irgendwo dran gekommen, vielleicht Schlüsselbund in der Tasche? Für die Reparatur spielt das keine Rolle, wenn du es wegen Display oder sonst was einschicken willst ist das kein Problem nur du bekommst dein Kaufpreis wahrscheinlich nicht mehr erstattet!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy habe ich immer alleine in der Tasche.
Hingefallen ist es mir auch nicht. Hat das Problem keiner ausser mir? Vielleicht habe ich ja eins erwischt wo der Kleber falsch aufgetragen wurde.
 
Wow, das wäre ja ganz schön heftig, wenn das früher oder später von alleine bzw. dem normalen, sorgfältigen Umgang passiert! Habe um mein weißes ein Case, aber diese reiben ja auch immer ein bißchen
 
Genau das ist meine Sorge, vorallem wundert es mich das es einfach so abfällt. Ich habe ja nichts damit gemacht, im gegenteil! Ich habe es fast schon geleckt.

Zwar erwarte ich nicht das der Lack lange hält, aber 2 Wochen sind zu wenig!
In 2 Monaten wäre das Teil dann ja kahl.
 
Ich werd' mir dann wohl schleunigst eine vernünftige Tasche besorgen.
 
Ich hoffe mal das es was bringt.
Bei mir ist es ja einfach abgefallen, ohne das da was passiert ist oder das es auf etwas fiel.
 
Dann wird's wohl wegen der Reibung sein, wenn du das Handy immer ohne alles in der (Hosen?)tasche hast. Hab's auch immer in der Hosentasche..
 
Wird wohl so sein, das würde bedeuten das ein Case es verschlimmert...
Also hat mein keine Möglichkeiten ?
 
Ich weiß nicht so recht. In einem Case kann sich das ja kaum noch bewegen, aber wiederum besteht das ja immer aus irgendeinem festen Zeug.
Wenn, dann eine Ledertasche, aber eine die halt auch perfekt passt, ohne dass sich das Smartphone ständig bewegt. Hab mal Amazon durchforstet, aber da gibts nur haufenweise schwarze Ledertaschen, aber das wird ja nichts mit einem weißen SXS.
Das ist nun echt blöd :bored::bored:
Vielleicht mal Sony fragen, ob das überhaupt normal sein soll, dass der Lack so früh abblättert... keine Ahnung
 
Die sagen bestimmt nicht, dass das normal ist ;)
Würde mal bei Sony anrufen und nach einem Austauschgerät fragen
 
Ich denke nicht das Sony da so kulant ist, Sony selber wird einfach alles abstreiten und sagen, dass es bestimmt an mir liegt!

Allerdings werde ich meins sowieso austauschen müssen, weil es den besagten Displayfehler hat.
 
Sieht ja echt übel aus bei dir!
Mich stört das knarzen weniger aber wenn man sowas zu gesicht bekommt dann kriegt man das kotzen!
Es muss ja nicht gleich Glas sein wie bei Apple, aber zumindest so ein Plastik das hochwertig aussieht und nicht so leicht kaputt geht!
 
Meines ist schon einmal fett übern Boden geflogen und ich hab's immer ohne Hülle in der Hosentasche und es sieht noch immer aus wie neu.
 
Meins sieht auch aus wie nagelneu, frisch aus der Fabrik, obwohl ich es schon 2 Wochen hab. Ist aber auch ein schwarzes.
 
LOL Leute, nach 2 Wochen darf man wohl auch erwarten dass ein Handy noch aussieht wie aus der Fabrik...
Ich würd's umtauschen, wenn nach 2 Wochen schon die Beschichtung abgeht, da skann's nicht sein, dass man das Handy so extrem in Watte packen muss, und "lecken" würde ich's schonmal garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joamei und renork
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sowas ohne Gewalteinwirkung von außen zustande kommt - will dir nichts unterstellen, aber solche Macken nach 2 Wochen sind schon extrem hart! Soll nicht heißen, dass es kein Fehler der Beschichtung sein kann.

Ich packe meines stets in ne Fitbag Tasche - da wird es dann brav sauber gemacht während ich spazieren gehe und sieht nach ner Woche noch immer aus wie Neu (und das soll auch so bleiben)
 

Ähnliche Themen

I
  • imagomota
2
Antworten
33
Aufrufe
3.974
brianmolko1981
B
X-Ray-S
  • X-Ray-S
Antworten
4
Aufrufe
1.605
philischn
philischn
S
Antworten
3
Aufrufe
1.641
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten