lack+ nano Beschichtung fällt ab?!

Also wenn das wirklich keiner ausser mir hat, bin ich erleichtert!

Ich hatte schon ernsthaft vor das Modell zu wechseln...
Nur Leider hat das Xperia S für mich die Perfekte Zusammenzetzung.
 
Hab hier auch ein weises S und da ist neben Display auch schon ein Stück Beschichtung abgeplatzt. Versuche morgen mal ein Bild zu machen.


via Tapatalk (iOS)
 
Bin mal gespannt wie es bei dir aussieht.
 
Hm bei HTC laufen die alle Sturm. Dort ist es nämlich auch so.Allerdings scheinen deutlich mehr Leute betroffen zu sein.

Hab selbst dort noch gepostet, das ich froh bin mit dem xs damit keine Probleme zu haben ^^

Hab es nun 3 Wochen und sieht komplett aus wie geleckt...
 
Vielleicht kommt die Oberflächenbeschichtung vom gleichen Hersteller wie bei HTC? Da scheinen die Probleme ja häufiger aufzutreten...
 
Ist aber trotzdem seltsam. Da es ja kein grundsätzliches Problem zu sein scheint.
 
Schade, dass fighterchris sich nicht gemeldet hat.
Ich hoffe das holt er nach, intressiert mich jezt doch schon ein bisschen wie es denn bei ihm aussieht.
 
soul schrieb:
Hm bei HTC laufen die alle Sturm. Dort ist es nämlich auch so.Allerdings scheinen deutlich mehr Leute betroffen zu sein.

Hab selbst dort noch gepostet, das ich froh bin mit dem xs damit keine Probleme zu haben ^^

Hab es nun 3 Wochen und sieht komplett aus wie geleckt...

Von welchem Gerät redest du denn bei HTC? Ich dachte das PC- Material beim One X ist durchgefärbt?
 
Ich denke er meint das One S, da sind die Foren voll enttäuschter Kunden und die Presse hat es auch schon aufgeschnappt. Ist der Marketing Super - Gau für HTC, schließlich sollte die Beschichtung 4 mal stärker als Edelstahl sein, oder so.
Was wieder beweist : Probleme gibt's bei jedem Hersteller;-)

Gesendet von meinem Nozomi
 
Guten Morgen :)
So hier mal ein Bild (schlechte Cam) aber man kann schon was erkennen.
 
Ich bin ein bisschen beruhigt, dass es bislang nur das Weiße betrifft... ich habe mir ein schwarzes bestellt und hoffe ja nicht, dass mir so was auch passiert...
 
Meins flog eben auf die Küchenfliesen und netma dort ist was abgeplatzt.
 
Ich will mal behaupten, dass es völlig egal ist, welche Farbe man hat
 
Bis jetzt scheinen aber nur weiße Geräte betroffen zu sein
 
Eben. Und die Beschichtung kann sich aufgrund der Farbe unterscheiden...
 
Und die schwarzen Xperias kamen genauso früh raus wie die Weißen?
 
Ja?!

Zumindest gibt es sie auch schon 3 Wochen.
So alt sind ja die betroffenen Geräte ungefähr auch
 
Öhm, die schwarzen Xperias wurden zum größten Teil eine Woche später verkauft.
Das hieße zum einen, dass es noch immer mehr Weiße als Schwarze geben könnte und somit die Wahrscheinlichkeit höher wäre, dass irgendetwas mit den weißen Modellen nicht stimmt.
Letztendlich soll's mir auch relativ egal sein. Hab mich da anfangs ein wenig mitreißen lassen. Bekannt sind hier sowieso erst zwei Fälle, von daher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibt es nur 2 Fälle, da kann man nicht sagen das es am weissen liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: philischn

Ähnliche Themen

I
  • imagomota
2
Antworten
33
Aufrufe
3.964
brianmolko1981
B
X-Ray-S
  • X-Ray-S
Antworten
4
Aufrufe
1.598
philischn
philischn
S
Antworten
3
Aufrufe
1.636
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten