1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lackabplatzer

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von l1s9, 25.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l1s9, 25.06.2012 #1
    l1s9

    l1s9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Also habe mein One S vor einem Monat erhalten und habe nun extreme Lack abplatzer :S Kann ich es nun direkt einschicken oder muss ich den umweg über amazon gehen ?
    Wenn ich es direkt einschicken kann wo muss ich es dann hinschicken ?
    Lg l1s9
     
  2. Zekene, 25.06.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    habe das selbe problem. habe mal das wichtigste aus dem chat rauskopiert. hoffe es hilft dir weiter. ach ja ganz unten ist die adresse, wo ich mein handy hingeschickt habe.

    Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 5-10 Werktage ab dem Eintreffen des Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.



    Bestimmte Schäden sind von unserer Garantie ausgeschlossen und somit kostenpflichtig. Dies sind u. a. mechanische Schäden und Abnutzungschäden. Für genauere Informationen bitten wir Sie Ihre beigelegte Garantiekarte genau durchzulesen, welche auch zu finden ist unter:

    Warranty Statement - HTC Support Center



    Falls es sich um kein Garantiefall handeln sollte, erhalten Sie von unserem Reparaturdienstleister einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Wenn Sie die Reparatur ablehnen möchten, kann Ihr Gerät für ca. 25 Euro (inklusive MwSt.) unrepariert zurückgesendet werden. Sie können sich auch für eine kostenlose Entsorgung entscheiden. Sollten Sie nicht gemäß der Frist aus dem Kostenvoranschlag antworten, erhalten Sie das Gerät kostenpflichtig zurück.





    Wenn möglich, sichern Sie alle persönlichen Daten und Einstellungen vor dem Einsenden, da diese im Rahmen der Fehlerdiagnose/Reparatur gelöscht werden. Für Datenverlust, der infolge der Reparatur entsteht, übernimmt HTC keine Verantwortung.



    Durch das Einsenden Ihres Handys zur Reparatur stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des Reparaturzentrums zu.

    Weitere Informationen dazu finden Sie unter: http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf



    Dem Paket sollten Sie eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Kaufbeleges beifügen. Auf allen beigelegten Dokumenten vermerken Sie bitte die Seriennummer, Ihren Namen und Ihre Adresse.



    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät entsprechend verpacken um Transportschäden zu vermeiden. Wir können keine Verantwortung für Produktschäden aufgrund mangelhafter Verpackung übernehmen. Senden Sie Ihr Gerät ohne SIM-Karte; Speicherkarte; Batterie und Batterieabdeckung ein. Bitte senden Sie keine Kabel oder weiteres Zubehör mit. Es ist nicht empfohlen, das Gerät in der Originalverpackung abzuschicken.




    Arvato Services Solution GmbH
    Warenannahme 6
    Dieselstraße 70
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Germany
     
  3. Domingo2010, 26.06.2012 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen