1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lade-Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von speed 2X, 30.07.2011.

  1. speed 2X, 30.07.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich glaube mein Lade-Datenkabel ist verbrannt.... Der Adapter riecht sehr stark verbrannt und der USB Anschluss auch ein bisschen soll ich ich es nun einschicken oder ist es immer so ?


    Es gab mal ein Gewitter und ich habe vergessen das Handy von der Steckdose zu nehmen als ich es vom Kabel trennen wollte habe ich einen leichten Elektrischen Schlag bekommen ist nun mein Akku auch Beschädigt ?
     
  2. w0lfszeit, 30.07.2011 #2
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hahahahahahahahahahaha. Erst mal zu deiner Frage, ob das immer so ist. NEIN, natürlich riecht standardgemäß das Kabel und der USB-Port NICHT verbrannt.

    Nun, es kann alles möglich sein. Solange keine Anomalien im Telefonverhalten auftreten (lässt sich nicht einschalten, ...) ist dem Akku nichts passiert, jedoch besteht die Möglichkeit, dass dein USB-Port am Handy geschossen wurde, also falls du die Möglichkeit besitzt mit einem anderen Kabel zu testen, versuche das mal.

    Wenn du Glück gehabt hast, ist dem ganzen Equipment nix passiert und du kannst es ganz normal weiter verwenden. Falls Probleme auftreten, probiere zuerst einmal zu eruieren, was genau defekt ist/sein sollte.
     
  3. speed 2X, 30.07.2011 #3
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Okey danke aber denn Anfang könntest du dir echt sparen ....
     
  4. w0lfszeit, 31.07.2011 #4
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Jo tut mir Leid, hab einfach lachen müssen über die Frage, war natürlich nicht böse gemeint oder so! ;)

    Hat die Sachlage jetzt schon verändert? D.h. weißt du schon mehr über Akku, etc.?
     
  5. speed 2X, 31.07.2011 #5
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Jo, wenn der Akku 100% ist und wenn ich 30 Minuten Gun Bros spiele ist der Akku leer ist das immer so ? Nein oder?
     

Diese Seite empfehlen