Lade-Datenkabel

S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich glaube mein Lade-Datenkabel ist verbrannt.... Der Adapter riecht sehr stark verbrannt und der USB Anschluss auch ein bisschen soll ich ich es nun einschicken oder ist es immer so ?


Es gab mal ein Gewitter und ich habe vergessen das Handy von der Steckdose zu nehmen als ich es vom Kabel trennen wollte habe ich einen leichten Elektrischen Schlag bekommen ist nun mein Akku auch Beschädigt ?
 
Hahahahahahahahahahaha. Erst mal zu deiner Frage, ob das immer so ist. NEIN, natürlich riecht standardgemäß das Kabel und der USB-Port NICHT verbrannt.

Nun, es kann alles möglich sein. Solange keine Anomalien im Telefonverhalten auftreten (lässt sich nicht einschalten, ...) ist dem Akku nichts passiert, jedoch besteht die Möglichkeit, dass dein USB-Port am Handy geschossen wurde, also falls du die Möglichkeit besitzt mit einem anderen Kabel zu testen, versuche das mal.

Wenn du Glück gehabt hast, ist dem ganzen Equipment nix passiert und du kannst es ganz normal weiter verwenden. Falls Probleme auftreten, probiere zuerst einmal zu eruieren, was genau defekt ist/sein sollte.
 
Okey danke aber denn Anfang könntest du dir echt sparen ....
 
Jo tut mir Leid, hab einfach lachen müssen über die Frage, war natürlich nicht böse gemeint oder so! ;)

Hat die Sachlage jetzt schon verändert? D.h. weißt du schon mehr über Akku, etc.?
 
Jo, wenn der Akku 100% ist und wenn ich 30 Minuten Gun Bros spiele ist der Akku leer ist das immer so ? Nein oder?
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
2
Aufrufe
2.375
Cysign
C
Z
  • zielker95
Antworten
8
Aufrufe
1.217
romeon
R
F
  • fly87
Antworten
1
Aufrufe
925
Alsaya
A
Zurück
Oben Unten