1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lade-Icon Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von slimfeed, 24.08.2011.

  1. slimfeed, 24.08.2011 #1
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo!!

    Mal eine Frage, kennt sich jemand aus, bzw. weiß jemand, welche Datei ich ändern muss, dass mein Lade-Icon statt der grünen Farbe eine weiße Farbe hat, also genau die Farbe die der Empfangsbalken und die Uhrzeit hat!

    Ich nutze die Beta von Virtuous Unity 2.33 :)

    gruß
     
  2. znarf2369, 24.08.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Also genau weiß ich es nicht, aber es ist definitiv eine Datei aus der framework.res
     

Diese Seite empfehlen