Lade Led leuchtet nicht

K

kekszj

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo !
Habe gestern mein Xoom 2 bekommen und mir fällt auf das keine LED beim Laden leuchtet . Auch nicht wenn der Akku vollgeladen ist . Ist das beim Xoom 2 normal oder funktioniert die bei meinem Gerät nicht. Habe die 4.0.4 drauf .
 
Ist vollkommen normal, die LED leuchtet nur, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Sinnfrei, aber die 16GB Variante hat ja auch keine microSD, daher kann man es sich denken.
Greetz
 
Ich weiss ja nicht ob das was ausmacht habe aber die 32 gb Variante. Es leuchtet auch keine LED wenn das Tablet ausgeschaltet ist. Wenn ich da lade und kurz auf den Power Button druecke ist das Display auch sofort an und es erschein eine Akkuanzeige dort.
 
Ich habe auch 32 gb variante bei mir leuchtet die LED bei laden auch nicht, nur bei benachrichtigungen (E-Mail, Updates).
 
Jop Danke für die ganzen Antworten . Habe mir mittlerweile auch noch das Razr i zugelegt und da leuchtet auch nix beim Laden . Scheint bei Motorola so gewollt zu sein . Ich war es halt bist jetzt immer anders gewohnt (Samsung , HTC ) da leuchtete immer die LED beim laden .
 
kekszj schrieb:
Jop Danke für die ganzen Antworten . Habe mir mittlerweile auch noch das Razr i zugelegt und da leuchtet auch nix beim Laden . Scheint bei Motorola so gewollt zu sein . Ich war es halt bist jetzt immer anders gewohnt (Samsung , HTC ) da leuchtete immer die LED beim laden .

Bei mir blinkt sie rot beim Laden;-)
Mit LightFlow

...Tapatalk
 
Bei mir nicht... kündigt sich da der USB Bug an?
 
Rennert schrieb:
Bei mir blinkt sie rot beim Laden;-)
Mit LightFlow

...Tapatalk
Es ging ja um einen Defekt bei meiner Frage , nicht um Programme die das unterstützen ;)
Das Programm ist trotzdem gut und ich hatte es früher auch mal genutzt !

Dennoch hat das Xoom 2 unten am USB eine weiße LED verbaut . Die leuchtet aber nur kurz wenn er Akku komplett entleert ist und das Display nicht sofort starten kann . Aber wie gesagt scheint wohl so gewollt zu sein von Motorola und ich konnte einen Defekt ja mittlerweile ausschließen dank der Antworten .
 

Ähnliche Themen

M
  • maniac78
Antworten
10
Aufrufe
2.979
Cua
Cua
R
  • raptorjack
Antworten
9
Aufrufe
3.038
raptorjack
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.072
pons
P
Zurück
Oben Unten