Lade-problem beim IDOL6030 D

A

andel66

Neues Mitglied
0
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen . Mein IDOL 6030 D lässt sich nicht mit dem original Ladegerät laden, nach ca.1 bis 2 Minuten geht die blaue LED aus und es kommt die Mitteilung " Akku 100% geladen " obwohl erst 10-20% geladen ist. Ich habe auch schon mit dem Netzteil vom Alcatel 918 D versucht zu laden , aber gleiches Problem. Auch Werkseinstellung bringt kein Erfolg . Die App "Batterie HD " zum kalibrieren bringt auch nichts. Wenn ich aber über den USB-Hub am PC lade , funktioniert das Laden , dauert aber 2 Tage und mehr. Zu erwähnen wäre noch, das die blaue LED ( Benachrichtigungsanzeige ) bei komplett ausgeschaltetem Handy dauerhaft leuchtet , obwohl kein Netzteil angeschlossen ist . Bringt es vielleicht was , wenn ich das Handy öffne und den Akku mal vom Gerät trenne ? Für Ratschläge usw. sage ich schon mal Danke...........gruß Andreas
 
Hallo Ruhrpottlady
Mit dieser App kannst du den Proximity Sensor Kalibrieren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Mupi
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.658
oliwink
O
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
1.136
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten