Ladeanzeige bleibt bei 100%

Erzschlag

Erzschlag

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,
seit neustem hab ich einen ziemlich blöden Fehler.Nach dem Laden meines Stargate 2 bleibt die Anzeige des Akkustandes durchgängig auf 100% stehen. Folglich ist der Akkustand nicht mehr einschätzbar und das SG 2 geht irgendwann ohne Vorwarnung aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. ne Lösung?

Mfg Erzschlag
 
Hallo. Wie alt ist denn dein Tablet? Hast du es erst heute in Betrieb genommen?
 
Peter, er schrieb mal, dass er es am 20. Oktober '12 von Cat über Amazon bestellt.
 
Ich lese mir doch nicht alle Beiträge von ihm durch. Wenn du dir alle merken kannst - Bitte ;)
(Ok - sind nur 6 - trotzdem. Könnte ja auch sein, das er ein Austauschgerät erhalten hat.)
B2T: Falls dein Gerät älter ist:
Spiele die Firmware neu auf.
 
Nee - is schon klar - verlangt ja auch keiner. :laugh:
Merken kann ich mir so etwas auch nicht.
Hab nur die Beiträge überflogen
 
Ja, das hätte ich noch dazu schreiben müssen, sorry. Es lief ja alles bisher prima nur seit einer Woche ging das eben mit dem Akku los. Ok, dann werde ich mich mal nach einer neueren Firmware umschauen und das probieren. Danke euch erstmal.
 
Da würde ich mich auch dranhängen. Besser ist ja bekanntlich der Feind des, der alten Version und eigentlich sind 100% bis zum Ende ja gar nicht schlecht :sleep:
Aber dieses Problem finde ich auch updatewürdig, auch wenn das Update dann noch nicht ohne Bugs daherkommt.
Hat denn jemand die neue Firmware parat? :D
vg
Edit : gefunden, werde aus meinen 100% 200% machen und dann geht's los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nur die Hälfte deines Post es verstanden. Ließ nochmal drüber und schreib es noch einmal richtig, der Satz mit den Updates ist wirklich nicht verständlich...

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dem Möchte ich Abhilfe schaffen. Die Nicht funktionierende Akkuanzeige stört mich so, das ich gerne 4.1 installieren möchte.
Auch auf die Gefahr, etwas zu verschlimmbessern. Allerdings fehlt mit aktuell noch die 4.1 Version zum Localupdate... Wenn du da eine Info hättest, wäre ich sehr dankbar.
Die anfängliche Euphorie bezog sich leider nur auf die Root.zip..
 

Ähnliche Themen

D
  • dat-Andy
Antworten
14
Aufrufe
1.803
STiRB
S
IvanKovnovic
  • IvanKovnovic
Antworten
2
Aufrufe
1.095
xminister
xminister
splotz
Antworten
43
Aufrufe
5.293
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten