1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladeanzeige ?????

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von dloregapo, 07.09.2011.

  1. dloregapo, 07.09.2011 #1
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo ,

    ....nachdem ich den Transformer gekauft habe hat sich meine Frau nun den Slider geholt.Wenn der Transformer aufgeladen wird sieht man das an der seitlichen Kontrollleuchte ( Rot/ Grün).

    Beim Slider dagegen ist nirgend wo etwas zu sehen ????? Finde ioch nicht nmormal. oder ????

    Gruß Gerold
     
  2. sYx, 07.09.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Unten rechts ist doch die Batterie im Screen da erkennt man doch wenn NT angeschlossen ist
     
  3. dloregapo, 07.09.2011 #3
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ....richig.Sehe ich abernur wenn der Sren an ist.
     
  4. YetiTier, 08.09.2011 #4
    YetiTier

    YetiTier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 128GB
    Also soweit ich das nun feststellen konnte ist da keine Leuchte, die mir zeigt, ob das Gerät geladen wird oder nicht (abgesehen von der Anzeige, wenn das Display an ist).
    Ich persönlich finde das nun auch nicht weiter schlimm... Hat mein Android Handy nämlich auch nicht und meine anderen Handys vorher auch nicht. Vermisse ich demnach also auch nicht.
    Ist es so schlimm für dich, dass dieses kleine LED Lichtlein fehlt?
     
  5. dloregapo, 08.09.2011 #5
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Schlimm ist es sicher nicht,eine Kontrollleuchte wäre halt besser.

    Gruß Gerold
     

Diese Seite empfehlen