1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladebug

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von badbandit, 13.03.2011.

  1. badbandit, 13.03.2011 #1
    badbandit

    badbandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo,

    ich hab ein schwer wiegendes Problem mit meinem DHD. Zur Zeit kann ich mein Handy nicht aufladen. Das heißt sowohl mit dem Original Netzteil, dem Netzteil vom Eiphone und per USB kann ich es nicht laden. Vorher hat sich dies so geäußert das obwohl die Lade LED leuchtete das Handy entladen hat aber über USB auf der Arbeit laden konnte. Nun geht garnichts mehr. Zwischendurch hat beim ziehen und stecken des Kabels die LED geblinkt nur aktuell passiert garnichts mehr und weiß nun nicht was ich noch testen könnte.

    Gruß

    Marcel
     
  2. house-bewohner, 13.03.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    hatte sowas mal bei meinem Magic.

    Hab den Akku raus, halbe Stunde drausen gelassen, wieder rein und gut wars.
    evtl. hilft´s ja.

    Lg Chris
     
  3. BurningSky, 13.03.2011 #3
    BurningSky

    BurningSky Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du mal ein anderes USB Kabel probiert?
     

Diese Seite empfehlen