1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladefehler,Akku bleibt trotz laden Bei 5%, und frisst viel akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Alete, 07.10.2011.

  1. Alete, 07.10.2011 #1
    Alete

    Alete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    hallo ich habe ein dringendes anliegen, und zwar hab ich schon überall geschaut aber keiner scheint dieses Problem zu haben,

    irgendwie lässt sich mein handy nicht mehr richtig laden weiß net woran es liegt hab auch nichts gemacht, und zwar zeigt er mir an dass es lädt und so aber sobald ich es abmache ist dass akku wieder leer nach 1 anruf oder ein lied hören, dachte liegt am akku hab ein neues gekauft und da sind ja 75% schon geladen hab es ins handy getan ging alles 10 min später akku leer habs an de station gehangen hatt geladen zieh es ab immer noch 5%

    woran liegt dass kann mir da ganz schnell jemand weiterhelfen???

    dankeschön
     
  2. mcdonalds1, 05.12.2011 #2
    mcdonalds1

    mcdonalds1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Vielleicht liegt ' s am Ladekabel , oder Du hast i.was falsch eingestellt :)
    Geh am besten mal auf deinen Desktop > Menü > Hinzufügen > Widgets > Energiesteuerung
    Hoffe ich konnte Dir helfen ! :')
     

Diese Seite empfehlen