1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladegerät für zweiten Akku?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von gruene_kokosnuss, 07.08.2012.

  1. gruene_kokosnuss, 07.08.2012 #1
    gruene_kokosnuss

    gruene_kokosnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi,

    kennt jemand ein empfehlenswertes Ladegerät für einen zweiten Akku?

    Bei meinem bisherigen Handy (Motorola Defy) gabs da ein Ladegerät fürs Handy, in das man in einen zweiten Schacht einen Zweitakku stecken konnte.

    Bei Amazon finde ich sowas momentan nur für das X10.

    Danke.

    lg, Arte

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

    So, nun hab ich selber die Antwort gefunden.
    Es ist das Sony Power Kit EP 951. Damit kann man leider nur einen Zweitakku und nicht gleichzeitig das Handy laden. Aber so ist das dann eben.

    lg, Arte
     
  2. Athletic, 07.08.2012 #2
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Ich habe auch das Kit EP951. Ich finde es jedoch eine recht wacklige Angelegenheit.. der Akku sitzt bei mir nicht ganz so fest drinne.
    Aber es gibt einen Vorteil, man kann das Xperia in aufgeklapptem Zustand reinstellen um ein Filmchen anzuschauen, so wie hier gezeigt mit dem Neo: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SEUBZ286L.jpg
     
  3. gruene_kokosnuss, 07.08.2012 #3
    gruene_kokosnuss

    gruene_kokosnuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi Athletic,

    danke für Deine Info. Ich hab schon gelesen, dass das Ganze qualitativ nicht so gut sein soll. Aber es ist momentan wohl der einzige Lader für diese Akkus.
    Solange er seine Arbeit macht, soll es mir recht sein.

    lg, Arte
     
  4. Athletic, 07.08.2012 #4
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Ja, seine Arbeit macht das Teil schon. Ich bin es nur von Digicams irgendwie gewohnt, dass das alles etwas fester und satter einrastet und sitzt.
     

Diese Seite empfehlen