1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Defy1337, 10.03.2012 #1
    Defy1337

    Defy1337 Threadstarter Gast

    Kann ich mein Jabra Supreme am Ladekabel und Ladegerät meines Defy+ aufladen?
     
  2. coolfranz, 10.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Wenn es einen Micro USB Anschluss hat - ja!

    sent with my Nexus S
     
  3. alaily, 03.04.2012 #3
    alaily

    alaily Neuer Benutzer

    Ich habe dazu auch noch eine Frage. Habe versucht mein Defy+ mit dem Ladegerät meines HTC Desire aufzuladen. Zwei Sachen sind aufgefallen: erstens dauert der Ladevorgang länger, zweitens lädt es sich über 10 Stunden nur bis 50% auf und dann nicht mehr.

    Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß warum? Danke im Voraus!
     
  4. coolfranz, 03.04.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Funktioniert das Ladegerät mit dem Desire einwandfrei? Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, da das (original!) Ladegerät vom Desire stärker ist als das vom Defy...

    Was steht den bei Einstellungen --> Telefoninfo/ über das Telefon --> Status, bei Akkustatus? Laden USB oder AC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012