Ladegerät mit 1200 mA

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe heute erst gemerkt, dass mein Nokia N97 mini auch micro-USB nutzt. Das Ladegerät hat 1200 mA; unseres nur 850. Kann ich es trotzdem problemlos nutzen? Habe noch ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder. Dieses Gibt 550 mA ab. Beide 5V. Kann jemand helfen? Danke!
 
Ich nutzes schon immer die Nokia Ladegeräte,da ich sie mal für 5eur neu bekommen habe.
ach ja,kann dich beruhigen,ich bin Elektriker.......
 
Jau, kannst du nutzen, wichtig ist nur welche Stromspannung das Ladegerät hat und die ist bei MicroUSB genormt, wieviel Stromstärke (Ampere) es hat ist völlig egal, das wird von der internen Ladeelektronik geregelt.
 
Super, vielen Dank an Euch.

Sent from my SK17i using Tapatalk
 
Klar, geht das, MicroUSB ist Universell, bzw Standatisiert.
Aber ich würde kein solchen "Billig" Mist nehmen, geb lieber 10€ für Markenware aus, dann hast du etwas was lange hält und vielleicht länger funktioniert ;)
Kaufst dir doch ein Qualitativ sehr gutes Handy, dann spar nicht am Ladegerät :)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
L
  • Luky_B
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten