Ladegerät mit zur Reparatur schicken?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Tom2406, 23.01.2012.

  1. Tom2406, 23.01.2012 #1
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hallo zusammen

    Ich bin seit 6 Wochen "stolzer" Besitzer eines Transformers.
    Leider fiel am Freitag schon nach so kurzer Zeit das Display aus und blieb schwarz. Auf meinen Frust möchte ich gar nicht weiter eingehen, da ich das schon zur Genüge am Wochenende gemacht habe. :laugh:

    Das Gerät wird morgen von UPS abgeholt und geht dann zur Reparatur.
    In dem Infoschreiben von Asus stand, das ich das Gerät und das Netzteil schicken soll, was mich ein wenig stutzig macht, da ja normalerweise nur defekte Teile geschickt werden sollen.
    Habt Ihr Euer Netzteil mit zur Reparatur geschickt???

    Danke für die Antworten!

    Gruss
    Tom
     
  2. canedha, 23.01.2012 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    schicks doch mit? kannsts jetzt ja eh nicht gebrauchen.
    ich geh auch mal davon aus, dass die generell das netzteil gerne mit haben wollen, um zu testen, ob vllt. das netzteil schuld an dem fehler ist.
     

Diese Seite empfehlen