Ladegeraet- schnellere Alternativen?

irobot

irobot

Neues Mitglied
1
Die Ladezeit nervt...hat jemand Alternativen auspropiert?
 
Gibts nicht, das originale hat 1,6Ampere und das ist schon viel. Fürs Auto habe ich ein originales Autoladekabel gekauft und das hat auch 1,6Ampere.mit weniger würde ich nicht anfangen, da wartest noch länger mit Laden.

...Tapatalk
 
Danke fuer die schnelle Antwort
 
Die Moto Ladegeräte haben schon Power. Alles aus dem Zubehör ist für viele andere Geräte ausgelegt (Man will ja eine breite Kundschaft haben) und deshalb wirst du da meistens weniger finden.
 
Habe das Angebot ein PowerPack (11000mAh) geschenkt :rolleyes2: zu bekommen. Hat 2 Ausgänge:
5V/1A und 5V/2A
Meine Frage wegen der Nutzung des 2. Ausgangs hat Motorola ausweichend beantwortet. :sad:
Gibt es hier einen wirklichen Fachmann(frau), der sich dazu äußern kann?
 
Wanderstock40 schrieb:
Habe das Angebot ein PowerPack (11000mAh) geschenkt :rolleyes2: zu bekommen. Hat 2 Ausgänge:
5V/1A und 5V/2A
Meine Frage wegen der Nutzung des 2. Ausgangs hat Motorola ausweichend beantwortet. :sad:
Gibt es hier einen wirklichen Fachmann(frau), der sich dazu äußern kann?

Hab auch so ein pack, kannste nehmen, auch 2A ist fürs xoom2 gut. Allerdings erwarte auch kein Hochleistungsladen. Die Ladeelektronik begrenzt eh den Ladestrom.

...Tapatalk
 
Heisst ja nicht dass da immer 2A rauskommen :) Das Zauberwort ist: -> Bis <- zu 2A ...
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Heisst ja nicht dass da immer 2A rauskommen :) Das Zauberwort ist: -> Bis <- zu 2A ...

Ist richtig;-) bei steht auch 2A am gehäuse und in der beschreibung 1,5A. Ist eh nur für notfälle unterwegs, obwohl ich in jedem auto noch ein kfz-ladekabel habe. Das originale steckernetzteil ist das beste, gefolgt vom originalen xoom2 autoladekabel.

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Ist richtig;-) bei steht auch 2A am gehäuse und in der beschreibung 1,5A. Ist eh nur für notfälle unterwegs....
@Fieser-Kardinal : Heisst ja nicht dass da immer 2A rauskommen :) Das Zauberwort ist: -> Bis <- zu 2A ...

Danke Euch beiden auf diese Art! Kürzer darf ich's ja noch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • raptorjack
Antworten
9
Aufrufe
3.039
raptorjack
R
Zurück
Oben Unten