1. Thee, 04.06.2012 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Guten Morgen in die Runde,

    kürzlich hatte ich irgendwo im Netz davon gelesen, dass es wohl Ladgeräte gibt, die sowohl das Smartphone als auch einen externen Akku laden können. Leider weiß ich nun nicht mehr wo das war und mit Google fand ich so fix auch keine Lösung für das Nexus.

    Kennt jemand was, weiß jemand einen Hersteller oder so? Bin für jeden Tipp dankbar. :thumbsup:
     
  2. jakob42, 04.06.2012 #2
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Sch@tti, 06.06.2012 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,771
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dieser Beitrag wird ggf. noch hierher verschoben (und bietet m.E. auch für deine Frage die Lösung!?!)

    Gruß
    Schotti
     

Diese Seite empfehlen