1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. L4ch3s1s, 01.02.2011 #1
    L4ch3s1s

    L4ch3s1s Threadstarter Android-Experte

    Hi all,

    auch wenn ich mir ein Iphone geholt habe, traue ich mich trotzdem hier diese Frage zu stellen. Da auch Apple einfach nur son Steckdosen-USB-Adapter für das Handy beilegt, wollte ich fragen, ob ich jetzt die Steckdosen-USB-Adapter des Milestones auch ohne Bedenken für das Apfelphone benutzen kann.

    Grüße

    L4ch3s1s
     
  2. szallah, 01.02.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    sollte gehen... das vom milestone hat allerdings weniger leistung (750ma oder so), wohingegen das vom iphone 1A hat. also zumindest das vom 3gs... das iphone wird am ms-netzteil also nicht so schnell aufgeladen. dafür ggf. "schonender" weil's nicht so viel strom auf einmal ist. über letzteres könnte man sich allerdings streiten ob das nun gut oder schlecht ist.
     

Diese Seite empfehlen