1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. basti25, 24.12.2011 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo
    habe mir ein schönes Tab 10.1 gekauft und in der Schule wurde mir mein Ladegerät entwendet, könnte allerdings sein, dass ich das Anfang des nächsten Jahres wiederbekommen, nun brauche ich also ne schnelle Alternative....
    Was könnt ihr mir empfehlen womit man auch für der Zukunft noch gewappnet ist brauche auch etwas mit KfZ Ladung.

    Kann es sein,dass O2 den schlechtesten Internetempfang hat`?


    Danke basti
     
  2. maxhux, 25.12.2011 #2
    maxhux

    maxhux Android-Hilfe.de Mitglied

    kauf dir ein billiges usb-(synchronisations)kabel (schadet sowieso nie) und dann am pc laden.
    o2 ist leider bei mir auch eine enttäuschung: laut netzabdeckungskarte habe ich indoor 3g empfang - in wirklichkeit krieg ich 3g nicht mal im freien rein. das ganze hängt logischerweise davon ab WO du bist ...
     
  3. tafkad, 25.12.2011 #3
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Du hast noch kein Eplus probiert, im vergleich dazu ist O2 ein Weltwunder zumindest in Bonn und Umgebung.
     
  4. basti25, 01.01.2012 #4
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

  5. basti25, 01.01.2012 #5
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    achaj und wo ist der unterschied zwischen den tabs 7501 7500 7510? und 10.1 und 10.1v
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  6. MarkusK, 02.01.2012 #6
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    (1)
    (2)
    (3)