1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von Jask, 07.09.2011.

  1. Jask, 07.09.2011 #1
    Jask

    Jask Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi,
    Ich suche ein Ladegerät (nicht KFZ) für mein Desire.
    Bei Ebay kann ich zumindest kein orig. Ladegerät finden.
    Kann mir mal jemand bitte sagen, welches ich als Alternative nehmen kann.
    Kann ich auch eins für Desire HD nehmen. Die Werte, die die dort angeben stimmen zum Teil mit denen von meinem überein, aber der mA Wert ist nirgends zu finden. Weder auf dem Akku noch in der Innenseite des Handys!
    Was haltet ihr von diesem hier:

    Ladegerät HTC Ladekabel DESIRE, WILDFIRE, HD 7, HD mini | eBay
     
  2. Thyrion, 07.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da die Ladebuchse vereinheitlicht ist, ja.

    Und die mA stehen doch dabei:
    Wo stimmen die Angaben denn nur "zum Teil" überein?
    EDIT: Und wieso schaust du dafür auf den Akku oder in die Innenseite des Handys? Sowas muss doch auf dem Ladegerät drauf stehen.
     
  3. Jask, 07.09.2011 #3
    Jask

    Jask Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    @Thyrion

    Weil ich die Werte bzw. den mA Wert auf dem Ladegerät selbst eben nicht gefunden habe.
    Aber ich denke, der ist eh nur für die Ladegeschwindigkeit wichtig und 1000 dürfte ok sein, oder?
    Alle anderen Werte stimmen überein.
     
  4. Thyrion, 07.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also das original HTC-Ladegerät vom Desire hat Output 5V, 1A... :rolleyes2: (wollte gerade ein Foto von machen, aber da erkennt man nicht viel (hab im Moment kein gutes Licht hier)).
     
  5. Jask, 07.09.2011 #5
    Jask

    Jask Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ich habe das originale Ladegerät doch selbst. Ich brauche da kein Foto von, aber vielen Dank!
     
  6. Schnello, 07.09.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja es sind 1000mA. Aber viel wichtiger wäre mir ob das Ladegerät auch vom Desire als AC Ladegerät erkannt wird. Ansonsten wird nur mit 500mA geladen (USB Modus).

    Da kann schon mal sein das wenn du das Navi an hast das der Akku nicht mehr geladen wird.

    Grüße

    (Edit: Okey dachte du brauchst das fürs Auto.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011

Diese Seite empfehlen