Ladegeräte / Lademethoden für das Samsung Galaxy S2 - offizieller Diskussionsthread

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie das mit externen Ladegeräten ist? :)
Ich hab hier gelesen, dass es bei einem mit einem LadeKABEL von 1000 mA "laggt". Da ich aber eh nur extern lade(n kann), da mein Kontakt am Handy iwie kaputt ist, wollte ich mal fragen, ob es denn nun schneller geht/einen Unterschied macht, wenn ich mein Akku EXTERN mit 450mA (mein aktuelles Ladegerät, ein Billig-Allround-Ladegerät), eins mit 700 wie beim Standard S2-Ladegerät oder 1000 oder gar 2000er Ladegerät lade. Wenn nicht, dann bleib ich einfach bei meinem aktuellen 450er, wozu auch nicht^^

Vielen Dank! :)
 
Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Galaxy S2 gekauft und möchte nur kurz Feedback abgeben.
Herzlichen Dank für die Empfehlung für das Samsung Original ETA0U80E Micro-USB Ladegerät für Samsung Galaxy Note. Funktioniert hervorragend und läd etwas schneller, als das orginale Netzteil, welches meine Freundin verwendet um ihr S2 zu laden.
Klasse Thread, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
M
Antworten
0
Aufrufe
743
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten