Ladegeräte

Dakanta

Dakanta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

hat schon jemand das originale Ladegerät (vielleicht ja samt originalen Ladekabel) irgendwo zum Kauf gesehen?
 
Nö. Mit Zubehör und Ersatzteilen scheint LG es nicht so eilig zu haben. Der Eine möchte das original Quick Circle Case, der Nächste einen Ersatzakku oder ein Ersatzladegerät. Bei Allem sucht man sich einen Wolf im Netz und wenn man einen Händler findet, bekommt man oftmals doch nur Fakes - selbst wenn es als Original angeprisen wird.

Mittlerweile gibt es im Ersatzteillager von LG einige Artikel - darunter auch Akku und Ladekabel:

Zubehör- und Ersatzteil Shop

Auf diese Seite gelangt man, wenn hier zum Ersatzteilshop geht:

LG DG Ersatzteile | Ersatzteilsuche für LG Produkte | LG Deutschland

Dann nach G3 suchen, das D855 auswählen und schon kommt man zum erst genannten Link. Zumindest kann man sich dort sicher sein, dass man Originalware bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dakanta
Es funktioniert doch jedes gute(!) Ladegerät mit ordentlich Spannung, da muss es doch kein original sein, ich nutze hier eins mit 2100mA, ohne Probleme.
 
Mein Ladelabel ist kaputt.

Brauche einen Ladekabel mit 1,8A..

Alles was ich im Internet finde sidn nur originale LG Ladekabel mit ß,85 A....

Bin ich echt zu doof um einen Ladelabel für mein G3 zu finden ?
 
Bringst du was durcheinander ? Seit wann haben Ladekabel Amperangaben ? Meinst du eventuell das Ladegerät ? Oder ist beides defekt ? Gerät und Kabel ?

P.S. Stell mal deine Tastatur von chinesisch auf deutsch um. So oft wie du Ladelabel schreibst :-D
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Das Kabel ist das DK-100M.
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Oh tut mir leid war mit dem Handy unterwegs.

1. Meine ich Ladekabel mit "k" statt "l":razz:
2. Das Ladegrät ist kaputt und ich finde kein originales...
3. Kann ich das Ladegerät vom Note 3 holen ? Gleiche Leistung & viel Günstiger.
 
Vom G2 geht auch.
 
Einfach ein vernünftiges Ladegerät nachkaufen. Muss nicht das originale LG sein.
Das kann auch 200 Ampere haben, das ist dem Handy piepegal.

Beim Kabel gibt es zwar durchaus große qualitative Unterschiede, doch auch hier ist der Hersteller egal.
 
Oben ist der Ersatzteilshop von LG verlinkt...
 
Ist bitte mal jemand so nett und postet die LG Artikelnummer des Original-Ladegerätes mit Angabe des Outputs? Danke im Voraus!
 
Bitte, bitte ;-)

Kann eigentlich nur ein MCS-04ED oder ein MCS-04ER sein und 1,8 oder 1,6 mAh. Aber nix genaues weiß man nicht...
Habe ein D858HK, also Dual-Sim und leider keinen originales Europa-Netzlader erhalten, sondern nur ein 1,0 mAh Universalteil. Ich weiß, dass ich alle möglichen anderen verwenden kann (tue ich ja schon), möchte den Lieferumfang aber zwecks etwaigen Verkauf komplettieren.
 
Na dann sind wir mal nicht so :D
MCS-04ER steht bei mir. 5V / 1,8A Output.
 
  • Danke
Reaktionen: scamps
an alle,

ich brauche ein SchnellLadegerät für ein gerootes Lg g3. am besten mit unterstützung von Quick Charge 2.0.
kann jemand mir ein gutes SchnellLadegerät empfehlen?

danke!
 
Zurück
Oben Unten