Ladekabel-Anschluss beim Infinity

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Moin,

was mich zunehmend ärgert, ist der Ladekabel-Anschluss unten am Pad. Man kann das Pad beim Laden in keinem mir bekannten Case schräg auf den Tisch stellen, weil der Ladekabel Stecker nach unten hin so groß ist, dass dann dessen Kabel gequetscht bzw. abgeknickt wird.

Manchmal frage ich mich, was Produktmanager so den lieben langen Tag treiben.. man sollte doch meinen, dass solche alltäglichen Dinge von denen ausprobiert werden.. oder rauchen die ein ganz bestimmtes Kraut, dass solche Banalitäten vergessen macht..? ;) Ich hatte das selbe Problem vorher schon bei meinem Xoom.. dabei müsste man den Stecker doch nur ein wenig kleiner gestalten oder einen Winkelstecker konstruieren.. :mad2:
 
Das ist wirklich schlecht gelöst, sobald man den Stecker im Tab hat, kann man kaum damit arbeiten :thumbdn:, ich docke dann immer an. Winkelstecker wäre gut, gibt es vielleicht als Adapter ?
 
Es gibt sogenannte 360 grad rotating cases da ist sowas möglich.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343892204723.jpg
    uploadfromtaptalk1343892204723.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 340

Ähnliche Themen

bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Der Internet
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.302
mohn
M
Zurück
Oben Unten