1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladekabel probleme

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von the-grandmaster, 04.03.2012.

  1. the-grandmaster, 04.03.2012 #1
    the-grandmaster

    the-grandmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2011
    hallo,
    habe probleme mein 101 zu laden.
    Netzteil ist angeschlossen aber die ladekontrolleucht ist aus.
    es geht auch nicht mehr an. auf der Unterseite ist es minimal wärmer, oder es kommt mir nur so vor.
    Gestern hat er noch prima geladen
     
  2. yakamoneye, 04.03.2012 #2
    yakamoneye

    yakamoneye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Schon mal Reset probiert (10 sekunden Powertaste gedrückt halten)?
    Wenn es warm ist kanns ja auch sein, dass es an ist, und sich irgendwie komplett aufgehängt hat.
    Ich hatte das Ladeproblem letztens auch, da war das Tablet allerdings an, Neustart hat nix gebracht, aber nach ein bisschen Googlen kam ich auf die Sache mit dem Reset, und das hat funktioniert.
     
  3. dazw, 04.03.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Sicher, dass Du die richtige Buchse genommen hast? ;)

    Leider verwechselt man den Kopfhöreranschluss gerne mal mit der Ladebuchse!
     
  4. the-grandmaster, 04.03.2012 #4
    the-grandmaster

    the-grandmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2011
    das mit dem Reset hat geklappt...danke
     

Diese Seite empfehlen