Ladekabel und Akku

M

MtotheEikel

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich soll für einem Bekannten ins Ausland Zubehör für das Padfone mitbringen, da man solche Sachen dort nur sehr schwer bekommt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich das Zeug bekomme bzw. was ich überhaupt brauche? Vor allem beim Ladekabel bin ich noch nicht weit gekommen.
Er braucht folgendes:[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]

Ladekabel für ASUS Padfone Station Seriennummer C8ATAS117746

und Akku für [/FONT]
[FONT=&quot]Asus Padfone Model: A66 Seriennummer C8ATAS045684[/FONT]

Ich kenne die Geräte nicht, deswegen wäre es schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
 
Beim Kabel für die Station würde mir das Kabel reichen, ein Netzteil wird nicht benötigt.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wakanar
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Wakanar
W
H
  • handymann1977
Antworten
2
Aufrufe
2.498
peer
peer
V
Antworten
4
Aufrufe
2.045
SchwesterStefan
S
Zurück
Oben Unten