Ladekabel verloren...

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Habe soben festgestellt, das ich mein Ladekabel verloren / verlegt habe, mein Stein blinkt schon tiefrot und will Saft haben...

Nun meine Frage, was für ein Kabel muss ich bei Saturn verlangen, denn den Adapter zur Steckdose hab ich noch, es fehlt mir nur das Kabel dazwischen...

Reicht ein normales Micro USB Kabel, oder muss es was spezielles sein, damit es auch lädt und nicht nur Daten sendet ???
 
Stinknormales Micro-USB Kabel, da brauchste nix spezielles. Im zweifel einfach den Ladeadapter mitnehmen, und freundlich fragen ob du es mal ausprobieren kannst.
 
Achtung: Leider ist die Aussage meines Vorredners falsch!!!
Kauf dir auf jeden Fall ein für das Milestone gedachte Original-Ladegerät!

Ich hatte das selbe Problem und habe ein Ladegerät von einem Fremdanbieter verwendet. Der Akku hilelt deutlich kürzer und das Ladegerät ist irgendwann einfach durchgeknallt.

In Zukunft bitte SUFU nutzen, hatte da auch einen Thread zu erstellt...
 
Es geht doch nur um das USB Kabel, das beim Milestone dabei ist. Das ist ein normales Micro-B USB Kabel, da kannst du kaufen was du willst. Meine 2-3€ Kabel von Ebay laufen beide ohne Probleme.
 
Zeto & gokpog: richtig

ABER: Ich habe mir auch ein billig Zweitkabel über Amazon Partner gekauft, was auch funktioniert, wo ich allerdings tatsächlich wiederholt den Eindruck hatte, dass es manchmal Wackelkontakte durch das Ding gibt.
 

Ähnliche Themen

milestone2709
  • milestone2709
Antworten
10
Aufrufe
7.614
milestone2709
milestone2709
B
Antworten
9
Aufrufe
1.520
FieserKiller
F
G
  • Gast5050
2
Antworten
27
Aufrufe
5.252
NoMed
N
Zurück
Oben Unten