1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladekabelleuchte leuchtet dauerhaft (gelöst)

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von gion, 06.10.2011.

  1. gion, 06.10.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    habe das schon vonAnfang an, aber ich glaube, dass das gar nicht normal ist:confused2:
    Meine Laden-Leuchte leuchtet immer. Wenn das Pad ganz aus ist nicht, aber auch wenn es im Standby ist...Wenn ich das Ladegerät anschließe, dann leuchten beide, also Batterie auch. Wlan ist ja Rom abhängig. Wie bekomme ich die aus oder ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  2. Theo001, 06.10.2011 #2
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Meinst Du die ganz linke LED?

    Das ist die, die anzeigt, dass das Gerät an ist, leuchtet also auch im
    Standby.
    Ladeanzeige ist die Mittlere.

    Theo
     
    gion bedankt sich.
  3. gion, 06.10.2011 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Haha okay closed :D
    Habe mich schon gewundert ;)
     

Diese Seite empfehlen