Ladekreisel dreht endlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Signore

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mich hier heute als neues Mitglied angemeldet.

Als erstes fällt mir auf, dass ich beim Aufrufen der Seite vom Laptop aus (Windows 10) einen endlos drehenden Ladekreisel habe. Das beobachte ich zum ersten Mal und habe es bei keinem anderen gewünschten Ziel jemals erlebt.

Woran liegt das und kann ich es ändern? Man denkt ja immer, dass die Seite noch nicht vollständig geladen ist.

Beste Grüße

Signore
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi und willkommen bei uns Signore,

das ist mir selber noch nie passiert ehrlich gesagt. Ich nutze Windows 10 mit Chrome und Windows 7 mit Chrome.

Nutzt du vlt. noch irgendwelche Browser-Addons, die sowas vlt. verursachen könnten?

Grüße
 
Geht mir genauso, allerdings win7 mit Firefox, addons ist nur gmx installiert.
Wird sehr selten genutzt, allerdings nur am Rechner.
Auf meinem IPad und meinem Samsung hab ich das noch nicht erlebt, bei meinem alten Lumia auch nicht.
 
Habe ich auch total oft, zur Zeit geht es aktuell gerade. Egal ob FF oder Safari.
 
Hallo,
danke für die Antworten. Es ist immer noch so, dass der Ladekreisel sich endlos dreht. Allerdings hört das in dem Moment auf, wenn ich mich eingelogt habe. Es ist ja auch nicht weiter schlimm, ich lasse es einfach so.
 
Das liest sich für mich so, dass die Seite ausgeloggt versucht, irgendwas zu laden, was ein Addon zu verhindern versucht.
Aber dass Du eingeloggt keine Probleme mehr hast, ist ja das wichtigste. ;)
 
Bei mir isses aber im eingeloggten Zustand
 
Hab ich auch manchmal, hab mir aber nie was dabei gedacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten