Laden an der USB-Buchse des Pioneer-Autoradios?

S

samtroy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ist es möglich mein SGS an der USB-Buchse an der Front meines neuen Pioneer-CD-Radios im Auto aufzuladen und mir somit die Anschaffung eines Ladekabels zu sparen?

Danke im voraus.
 
Jepp, sollte gehen (USB ist eine Standard bei dem ja auch die Ausgangsleistung festgelegt ist. somit sollte alle Geräte gehen - vor allem bei MArkenprodukten wie einem Pioneer-Gerät)
 
gehen sollte das, aber man muss dabei brücksichtigen, dass der ladestrom beim usb-kabel (und den meisten kfz-adaptern) nicht ausreicht um z.b. bei laufender navigation mit dem smartphone aufzuladen. soll heissen, dass die ladung des handys nur langsamer abnimmt aber nicht auflädt bei gleichzeitiger navigation ...
 
Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren :)
 
Alles klar Leute, danke für die Infos.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
567
swa00
swa00
L
  • leichti
Antworten
6
Aufrufe
3.883
flasher78
flasher78
acwob
  • acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.159
TMT2010
T
Zurück
Oben Unten