Laden des Akkus

QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

habe heute Nachmittag das erste mal den Akku vollständig geladen, dabei ist mir aufgefallen das der Status 100% nur einige Sekunden da stand, danach schaute ich nochmals nach und schon stand da 99%. Diesen Stand hat das Handy bisher immer noch einen Defekt kann ich somit ausschließen.

Ist es bei euch auch so gewesen das der Status 100% quasi garnicht da stand?

Danke euch,
QWERTZ_User
 
Ist doch auch logisch. Du fängst ja sofort an Strom zu ziehen. Selbst die geringste Entladung < 1% bedeutet 99%, denn 100% würde bedeuten er wäre voll, aber das ist er nicht mehr. Da wird abgerundet. Also 99,9% = 99%; 0,9%=0%.
 
Aso danke dir, war auch meine Vermutung aber ich wollte mir diese noch bestätigen lassen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Abbuzze_0
A
A
  • android_jansen
Antworten
3
Aufrufe
1.330
norbert
norbert
O
  • optimus one user
Antworten
7
Aufrufe
9.638
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten