Laden des Homescreens

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von leon2607, 06.07.2012.

  1. leon2607, 06.07.2012 #1
    leon2607

    leon2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo !
    Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem: Manchmal, wenn ich entsperre oder eine App schließe, indem ich den Homebutton drücke, erscheint ein kleines Ladesymbol (siehe Bild). Oft dauert es dann einige Zeit bis ich auf dem Homescreen bin. Hat jemand das selbe Problem und kann mir sagen woran das liegt ?
    LG, Leon
     

    Anhänge:

  2. fetteente, 06.07.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Da wird der Launcher neu gestartet. Wenn es häufig auftritt, ist es nicht in Ordnung. Habe das in den letzten 2 Monaten ca. 3x gehabt, meist nach Deinstallieren von apps. Ich tippe auf eine app, die sich im Speicher breitmacht (mal bei einstellungen/apps/geladen nachsehen). Einen taskkiller verwendest Du hoffentlich nicht.
     
  3. NHG88, 08.07.2012 #3
    NHG88

    NHG88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> und dort ganz unten den Haken bei "Aktionen nicht speichern" entfernen, schon lädt es wieder schnell wie eh und je:cool2:
     

Diese Seite empfehlen