Laden mit magnetischem Stecker. Taugt das was?

F

Frank2807

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo!

Ich bekomme jetzt ab und zu mal eine Werbung, in der ein Ladekabel mit magnetischem Stecker vorgestellt wird. Ein kleiner Stecker mit magnetischem Ende kommt in die Ladebuchse. Am Kabel ist dann das magnetische Gegenstück. Lt. Werbung muss man hat nicht richtig zielen. Stecker und Kabel verbinden sich immer richtig.

So einfach wie im spot erwarte ich es gar nicht. Aber ich finde es schon interessant, dass man das Steckergefummel spart. Soll 15 $ kosten. Ob es das auch direkt in D gibt, weiß ich nicht.

Hat einer von euch so ein Teil schon mal live gesehen? Taugt das was?

Frank
 
Hi,

freilich gibt's die auch in Deutschland. Es gibt da so einen kleinen online-Versand namens Amazon, der hat sogar mehrere verschiedene im Angebot ;-)

Allerdings berichtet @RacingSystems hier nicht gerade positiv davon:
Zeigt her eure Errungenschaften!
Kann aber natürlich sein, dass es Modelle gibt, die mehr taugen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Frank2807
ja, ich habe die billigen Chinadinger, es gab damals ein Kickstarterprojekt die nicht so groß sind und nicht soweit am Handy rausstehen.
Die Chinadinger sind relativ groß, Fastcharge funktioniert mit meinem Honor 8 nicht und eine Datenverbindung funktioniert auch nicht, das wurde am Honor 8 und OnePlus 3T getestet, ich kann gerne mal Bilder machen falls diese erwünscht sinn bzgl. größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank2807 und Andi_K
Vielen Dank! Bilder sind gar nicht nötig. Das hat mir schon weiter geholfen. Vielen Dank! :thumbsup:

Ich schau mir die Dinger mal in der großen Online-Apotheke an.

Fand es eine witzige Spielerei. Aber so wie ich mich kenne, werde ich es nicht kaufen, weil es nicht perfekt ist. :)

Frank
 

Ähnliche Themen

B
  • Bovery
Antworten
2
Aufrufe
365
Bovery
B
Observer
Antworten
2
Aufrufe
91
Blacky12
B
borussemd
Antworten
3
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten