Laden über KFZ USB Adapter dauert lange

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Mein Onkel meinte das wär normal.
Geht um das G300.

Hatte ohne Zündung geladen (Habe Dauerstrom beim Ziggianzünder)

Ist das also normal das er so lange läd ? Angeblich 1000mh.
 
Das könnte daran liegen, das sich der KFZ Adapter nicht als richtiges Ladegerät ausgibt(wird über Widerstände auf den USB Datenleitungen realisiert). Sind diese nicht vorhanden(wie bei vielen billigen Ladern) dann schalten die Handys in einen "Safemode" und laden nicht mit dem was sie laden könnten(in deinem Fall 1Ah) sondern nur mit der Hälfte, 500mAh. Das gleiche passiert auch am Computer, iwo hatte ich dafür auch schon mal einen Patch gesehen, müsste ich aber noch mal raussuchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
6.596
Bensonjones
B
Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Pavilion
Pavilion
B
Antworten
7
Aufrufe
1.490
blauerHans
B
Zurück
Oben Unten