1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pain_Deluxe, 18.05.2012 #1
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Mein Onkel meinte das wär normal.
    Geht um das G300.

    Hatte ohne Zündung geladen (Habe Dauerstrom beim Ziggianzünder)

    Ist das also normal das er so lange läd ? Angeblich 1000mh.
     
  2. Helix, 20.05.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das könnte daran liegen, das sich der KFZ Adapter nicht als richtiges Ladegerät ausgibt(wird über Widerstände auf den USB Datenleitungen realisiert). Sind diese nicht vorhanden(wie bei vielen billigen Ladern) dann schalten die Handys in einen "Safemode" und laden nicht mit dem was sie laden könnten(in deinem Fall 1Ah) sondern nur mit der Hälfte, 500mAh. Das gleiche passiert auch am Computer, iwo hatte ich dafür auch schon mal einen Patch gesehen, müsste ich aber noch mal raussuchen.
     

Diese Seite empfehlen