1. tropfstop, 26.02.2011 #1
    tropfstop

    tropfstop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir nun für mein Auto einen Usb-Zigarettenanschluss-Adapter gekauftund hoffte nun mein Backflip überUSB laden zu können. Leider macht das Telefon keine Anstalten geladen zu werden...
    Der Adapter gibt 5,0V und max. 1200A aus. Ist das zu wenig und das Telefon reagiert daher gar nicht darauf?

    Es ist dieser hier :http://tinyurl.com/5uc6s6d
    Grüße tropfstop
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  2. Holzi001, 26.02.2011 #2
  3. tropfstop, 26.02.2011 #3
    tropfstop

    tropfstop Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, da hätte ich mal die SuFu nutzen sollen....
    Ich werde mal die Kombi Adapter Originalkabel testen....
    Danke tropfstop
     
  4. tropfstop, 01.03.2011 #4
    tropfstop

    tropfstop Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider auch kein Erfolg.
    Falls jemand so einen Kleinen USB Zigarettanzünderadapter kennt mit dem das Laden funktioniert, bitte melden.
    Grüße tropfstop
     
  5. Holzi001, 01.03.2011 #5
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Muss es unbedingt ein USB Adapter sein?
    Ich hab mir im Elektroladen ein Autoladekabel geholt. 15 Euro und es funtzt!

    Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. tropfstop, 01.03.2011 #6
    tropfstop

    tropfstop Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, diese Ladegeräte sehen immer ein wenig klobig aus. Da ist es halt etwas eleganter mit dem Usb adapter.