1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laden über USB (nach dem Upate)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von domlen, 04.08.2009.

  1. domlen, 04.08.2009 #1
    domlen

    domlen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Servus zusammen,

    ich besitze zwei "strom-To-Go"/"battery-packs" produkte (sanyo und phillips) und lade meine geräte unterwegs eigetlich nur per USB mit den packs oder über einen "USB-Steckdosenadapter" - das netzteil liegt immer zu hause am bett. das lief bisher wunderbar.

    seit dem Update kann ich das Galaxy aber nicht mehr mit dem USB Kabel + einem "Steckdosenadapter" laden!

    Allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass er dieses laden einfach nicht mehr anzeigen zu scheint, denn gestern abend warens es (laut Toggle settings) 56% und heute morgen 99%.... also hat er doch geladen nur nichts davon angezeigt. strange!

    Hat sonst jemand das problem?

    Danke und Gruß,

    dom
     
  2. lml, 04.08.2009 #2
    lml

    lml Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich kenne das von meinem alten SE K800i, dass es nur an USB lädt, wenn das Betriebssystem das Handy auch unterstützt. D.h. unter Windows musste ich tatsächlich erst Treiber installieren.
    Dabei zeigte das Handy trotzdem an, es würde geladen - aber es tat sich halt nichts.

    Hoffe nicht, dass es solch ein Effekt ist, diese mobilen Ladestationen finde ich nämlich auch absolut genial.
     
  3. bibabutzi, 04.08.2009 #3
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Also bei mir kommt beim USB laden weiterhin das Ladesymbol oben in der Leiste.
     
  4. Thyrion, 04.08.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn ich mein Telefon im ausgeschalteten Zustand an den USB-Port hänge, dann wird von meinem OS (WinXP) kein USB-Gerät erkannt, aber das Galaxy wird dennoch geladen.
     

Diese Seite empfehlen