Laden von Usim...

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin bei meinem LG erscheint 5x am Tag (gern auch öfters ich schau ja nicht permanent aufs Display) : Laden von USim Daten abgeschlossen ! Hat jemand nen Plan was das bedeutet ??
 
Das scheint am Alter der Sim-Karte zu liegen...
Ist deine schon in die Jahre gekommen?
Das einfachste ist es die Pinabfrage zu deaktivieren. Dann sollte erstmal schluss mit dieser Meldung sein. Und falls die Karte wirklich schon älter sein sollte kannst du ja mal versuchen eine neue bei deinem Betreiber zu bekommen :thumbup:
 
Karte ist 10 Monate alt ...
 
Onkel Bandit schrieb:
Karte ist 10 Monate alt ...

Funktionierts wenn du die Pinabfrage deaktivierst? Versuchs zumindest mal testweise. Dann weisst du ob's an der Sim liegt :cool2:
 
Ich hab ja ansich keine Probleme nur das ich mir angeöhnt habe das LG über Nacht auszumachen da wenn es 2 Tage am Stück an war mit laden zwischendurch, kam die Fehlermeldung beim Emailabruf : kein Netzwerk verfügbar und ich mußte um wieder ON zu sein das LG neu starten ! Wollt ja nur wissen was das mit dem Usim Datenladen auf sich hat !
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
F
  • Gesperrt
  • fatttypattty
Antworten
3
Aufrufe
4.154
perpe
P
W
Antworten
0
Aufrufe
1.920
WidiGMX
W
Zurück
Oben Unten