1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Onkel Bandit, 17.03.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Moin bei meinem LG erscheint 5x am Tag (gern auch öfters ich schau ja nicht permanent aufs Display) : Laden von USim Daten abgeschlossen ! Hat jemand nen Plan was das bedeutet ??
     
  2. schogix, 17.03.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das scheint am Alter der Sim-Karte zu liegen...
    Ist deine schon in die Jahre gekommen?
    Das einfachste ist es die Pinabfrage zu deaktivieren. Dann sollte erstmal schluss mit dieser Meldung sein. Und falls die Karte wirklich schon älter sein sollte kannst du ja mal versuchen eine neue bei deinem Betreiber zu bekommen :thumbup:
     
  3. Onkel Bandit, 17.03.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Karte ist 10 Monate alt ...
     
  4. schogix, 18.03.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktionierts wenn du die Pinabfrage deaktivierst? Versuchs zumindest mal testweise. Dann weisst du ob's an der Sim liegt :cool2:
     
  5. Onkel Bandit, 18.03.2012 #5
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab ja ansich keine Probleme nur das ich mir angeöhnt habe das LG über Nacht auszumachen da wenn es 2 Tage am Stück an war mit laden zwischendurch, kam die Fehlermeldung beim Emailabruf : kein Netzwerk verfügbar und ich mußte um wieder ON zu sein das LG neu starten ! Wollt ja nur wissen was das mit dem Usim Datenladen auf sich hat !
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. laden von usim abgeschlossen