1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. annsti, 05.07.2010 #1
    annsti

    annsti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe Leute!

    Vorab: ich hab zwar schon gesucht aber keine wirkliche Lösung zu meinem Problem gefunden ,deswegen probier ichs nochmals auf diesem wege!

    Also mein Problem sieht folgendermaßen aus:
    Mein Akku wurde leer und seit dem lässt er sich nicht mehr aufladen.
    Ich kann mein handy einschalten, wenn es am laptop oder steckdose hängt, wenn ich es dann abziehe schaltet es sich aus.
    Es steht permanent: Wird geladen, geht aber über 0% nicht hinaus..
    Ich habe bereits einen anderen Akku ausprobier, ging auch nicht! Denke es ist was mit der software, könnte das sein?

    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal im voraus!!
    LG, Anne :)
     
  2. gimpfenlord, 05.07.2010 #2
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    würde es auf jedenfall einschicken denke mal da isch was mit der elektronik vom akkuschacht :)
     
  3. annsti, 05.07.2010 #3
    annsti

    annsti Threadstarter Neuer Benutzer

    des prob is, dass ich des handy wem abgekauft habe aus deutschland und ich hier in österreich bin mir jetzt ned sicher ob ich des überhaupt auf garantie einschicken kann und dann hab i angst, dass des in die dreistelligen zahlen geht :D
     
  4. gosinga, 06.07.2010 #4
    gosinga

    gosinga Erfahrener Benutzer

    hi annsti,

    hab meins auch in der Ebucht geangelt und hatte im Winter mal ein Problem damit. bin einfach über die Grenze nach Freilassing zum nächsten Vodafone-Shop und da haben sie es problemlos eingeschickt. 2-3 Tage später hab ich dann wieder ein Tauschgerät bekommen. das einzige was du investieren musst ist also zweimal der Weg nach Germanien.

    lG, Andi