ladeproblem

A

annsti

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute!

Vorab: ich hab zwar schon gesucht aber keine wirkliche Lösung zu meinem Problem gefunden ,deswegen probier ichs nochmals auf diesem wege!

Also mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Mein Akku wurde leer und seit dem lässt er sich nicht mehr aufladen.
Ich kann mein handy einschalten, wenn es am laptop oder steckdose hängt, wenn ich es dann abziehe schaltet es sich aus.
Es steht permanent: Wird geladen, geht aber über 0% nicht hinaus..
Ich habe bereits einen anderen Akku ausprobier, ging auch nicht! Denke es ist was mit der software, könnte das sein?

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, danke schonmal im voraus!!
LG, Anne :)
 
würde es auf jedenfall einschicken denke mal da isch was mit der elektronik vom akkuschacht :)
 
des prob is, dass ich des handy wem abgekauft habe aus deutschland und ich hier in österreich bin mir jetzt ned sicher ob ich des überhaupt auf garantie einschicken kann und dann hab i angst, dass des in die dreistelligen zahlen geht :D
 
annsti schrieb:
des prob is, dass ich des handy wem abgekauft habe aus deutschland und ich hier in österreich bin mir jetzt ned sicher ob ich des überhaupt auf garantie einschicken kann und dann hab i angst, dass des in die dreistelligen zahlen geht :D

hi annsti,

hab meins auch in der Ebucht geangelt und hatte im Winter mal ein Problem damit. bin einfach über die Grenze nach Freilassing zum nächsten Vodafone-Shop und da haben sie es problemlos eingeschickt. 2-3 Tage später hab ich dann wieder ein Tauschgerät bekommen. das einzige was du investieren musst ist also zweimal der Weg nach Germanien.

lG, Andi
 

Ähnliche Themen

K
  • Katl
2
Antworten
21
Aufrufe
3.620
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten