1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nolive, 14.01.2011 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Servus,

    Ich hab mir ein Neues Auto gekauft (Passat) und nutze die BT Fernsprecheinrichtung.

    Nun Will ich eine Halterung mit Ladenschluss gibt es sowas? oder muss ich da ein Normales KFZ-Ladegerät hernehmen?
     
  2. marco-f, 14.01.2011 #2
    marco-f

    marco-f Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich weiß zwar nicht was eine Halterung mit Ladenschluss ist, aber Brodit hat Halterungen mit Ladeanschluss im Programm. ;)
     
  3. nolive, 14.01.2011 #3
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Danke hab mir die von Brodit bestellt.
     
  4. Mikesch, 15.02.2011 #4
    Mikesch

    Mikesch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Lädt den die Broditaktivhalterung mit 1A oder nur mit 500mA?
     

Diese Seite empfehlen