D
DoSouthSide
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wie mein "Vorredner" schon schrieb, es ist eine Frechheit, dass der Verkäufer von Vodafone versucht den Kunden abzuwimmeln.
Auf jeden Fall drauf bestehen, dass das Gerät eingeschickt wird und der Hersteller prüft was passieren wird. Da hat der Verkäufer nix zu melden.
Und jetzt zu meiner Erfahrung. Mein Desire stammt aus Mai 2010 und wird von mir mehr als stark beansprucht. Vor ein paar Woche war der USB-Anschluss mit Fusseln aus meiner Hosentasche verstopft, so dass das Ladegerät gar nicht mehr passte. Da hab ich das Zeug mit einer aufgebogenen Büroklammer freigekratzt. Und nix is kaputtgegangen. Wie oft es hingefallen ist weiß ich nicht. Das Gerät kann einiges ab. Das zum Thema unsachgemäßer Gebrauch. Typisch die Gangster aus den Vodafone Shops.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Auf jeden Fall drauf bestehen, dass das Gerät eingeschickt wird und der Hersteller prüft was passieren wird. Da hat der Verkäufer nix zu melden.
Und jetzt zu meiner Erfahrung. Mein Desire stammt aus Mai 2010 und wird von mir mehr als stark beansprucht. Vor ein paar Woche war der USB-Anschluss mit Fusseln aus meiner Hosentasche verstopft, so dass das Ladegerät gar nicht mehr passte. Da hab ich das Zeug mit einer aufgebogenen Büroklammer freigekratzt. Und nix is kaputtgegangen. Wie oft es hingefallen ist weiß ich nicht. Das Gerät kann einiges ab. Das zum Thema unsachgemäßer Gebrauch. Typisch die Gangster aus den Vodafone Shops.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App