1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladestation für das Galaxy und zweiten Akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von eumel69, 15.03.2011.

  1. eumel69, 15.03.2011 #1
    eumel69

    eumel69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,
    habe irgendwo mal eine Station gesehen mit der man das Galaxy laden kann und zusätzlich einen zweiten Akku einlegen kann.
    Original gibts da ja scheinbar nichts, wäre aber wohl eh zu teuer.
    Hat jemand da Erfahrungen?
    Viele Grüße
     
  2. Logital, 31.03.2011 #2
    Logital

    Logital Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
  3. uman71, 31.03.2011 #3
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Plus und Minus sind doch auf dem Akku gekennzeichnet, bei den Kontakten.
     
  4. Logital, 31.03.2011 #4
    Logital

    Logital Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Aha, dann ist der mittlere vermutlich unbelegt.
     
  5. uman71, 31.03.2011 #5
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Für was der mittlere Kontakt ist weiß ich nicht. Vermutlich greift das Handy da irgendetwas ab, Temperatur oder Ähnliches.
    Vielleicht weiß aber auch jemand wozu der mittlere Kontakt gut ist.
     
  6. Walbi, 31.03.2011 #6
    Walbi

    Walbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Bei mir daheim stehen 2 dieser Ladegeräte herum: Akku + Ladegerät Ladestation für Samsung i9000 Galaxy S bei eBay.de: Für Samsung (endet 25.04.11 05:33:47 MESZ)

    Allerdings habe ich andere Akkus, anscheinend gibt es das "Paket", was ich habe nicht mehr. Akku wird über das Modul geladen und das Handy über den USB Anschluss. Jedoch lad ich meist nur den Akku auf und wechsel zwischen den Akkus hin und her (habe insgesamt 4 Akkus).
     

Diese Seite empfehlen