1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladestation fürs SGY

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von daniello, 10.04.2012.

  1. daniello, 10.04.2012 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo, gibt es für das SGY nich auch irgendwo eine ganz simple Ladestation .. so schwarzer Block und dann Kunststoffschienen, die das Handy halten? Finde bis auf eine dezent geschungene Kunststoffablage (ohne Seitehalter) nur welche, die man entweder zusammenfalten muss oder die, wo man das Handy draufpappt (und es dann irgendwie klebt).

    Anyone?
     
  2. email.filtering, 10.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie sollte denn das technisch überhaupt klappen, wo doch der microUSB-Stecker rechts oben angebracht ist?
     
    daniello bedankt sich.
  3. daniello, 10.04.2012 #3
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Danke .. die Info hat mir gefehlt .. ich hab mir zwar einige 360 Grad ansichten angeschaut war aber zu doof das USB-Symbol auf der Abdeckung zu bemerken.
     
  4. TheRammbock, 10.04.2012 #4
    TheRammbock

    TheRammbock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Y
    Naja, gehen könnte es schon ...

    Geben tut es bisher KEINE. Ich bin nämlich auch auf der Suche gewesen. Vor allem, hätte sich so eine Schale gut gemacht, wenn man diet Teil als Wecker zweckendfremdet, siet halt blöde aus, wenn da das Ladekabel rumbaumelt ...
     
  5. daniello, 10.04.2012 #5
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Genau darum geht es mir .. um dne Wecker .. ich bleibe dann aber lieber beim ideos X3 .. hatte überlegt umzusteigen, da mir das Geblinke des Näherungssensors auf die Nerven geht .. hab aber einen Workaround ;-)
     

Diese Seite empfehlen