1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladestation KiDiGi: keine Bedienung beim Laden möglich

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von Apnoe, 18.08.2011.

  1. Apnoe, 18.08.2011 #1
    Apnoe

    Apnoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Frage:
    Habe für mein Desire DHD (Virtous Unity) eine Tischladestation gekauft.
    Nun habe ich das Problem wenn ich das Handy in die Station stelle das es zwar brav ladet aber ich den Touchscreen nicht mehr bedienen kann.
    Das heisst kommt ein Anruf muss ich das Handy entfernen.
    Das kann doch so nicht sein.

    wie sieht das bei euch aus?
     
  2. naturelle, 18.08.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Billiges Netzteil. Verwende mal das Original-Netzteil. Das scheint ein Abschirm-Problem zu sein, habe ich auch schon öfter gelesen. Ich habe das nicht, allerdings nehme ich mein Telefon bei Anrufen aus der Ladestation - eine Ladeschale am Ohr sieht doof aus...
     
    Apnoe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen