Ladestation

fwmone

fwmone

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

Ich benutze zurzeit eine Halterung von Belkin. Die funktioniert auch gut aber ich hätte gerne noch so eine Art Ladestation, wo man das Tablet nachts reinstellen kann
Ist euch da irgendein Universal Cradle bekannt?

Danke,
Falk

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk
 
Ich hole diesen Fred mal nach oben..

Ich suche auch ein Cradle für mein A1. Gib es sowas irgendwo?
Wäre cool.
gruß
E.
 
hätte auch Interresse!?!
 
Danke erstmal für den Link.
Sieht leider ziemlich wacklig aus. Das ist eher was für ganz leichte Smartphones.
Ein schweres Gerät wie das A1 bräuchte eine mechanische Führung.
 
Soweit ich weiß hat Phillips drei oder vier Android Docking Stationen im Sortiment, die aber alle ziemlich was kosten. Eine glaub ich sogar mehr als das A1. :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Die sind aber leider alle für Smartphones konzipiert.
 
In einem französischen Youtube-Review habe ich auch ein 7" Tablet drauf stehen gesehen... ging grundsätzlich schon. Man müsste sich auf jeden Fall damit abfinden, dass hier "nur" normale USB-Spannung abgegeben wird, also der Ladevorgang recht lange benötigt.
 
Übernacht gehts ja

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten