Ladestatus Anzeige / LadeLED Anzeige unter CM12.1 funktioniert nicht

M

Moschus88

Neues Mitglied
0
Habe aktuell auf meinem super geilen Gerät CM12.1 drauf.
Wenn ich es ans Netzteil anstecke, sehe ich aber weder eine leuchtende LED, noch in der Statusleiste dass das Gerät geladen wird, ich sehe es nur daran, dass sich die % Anzeige hier und da mal verändert.
Das nervt ein wenig, hat da von euch wer Erfahrungen damit gemacht ?
 
Hast Du schon mal in den Einstellungen geschaut ob Akkuanzeige auch aktiviert ist?
 
Den Punkt, so blöd es auch klingen mag, finde ich nicht ! Auch kann ich nirgendst die Farben bei bestimmten Ereignissen einstellen ... da is einfach nichts ... oder ich bin zu blöd ...
 
Bei mir ist das unter Display zu finden.
 
Farbänderungen für Ereignisse, Ich gehe jetzt mal von aus unter Color OS ging das?
Da kann ich zwar nur mutmaßen, aber möglich das das mit CM nicht geht. Möglicherweise kannst Du die Farbe auch über das jeweilige Ereignis ändern.
 
Bei Color OS weis ich es nicht, aber bei CM steht es sogar, aber dann gibt es keine Auswahlmöglichkeit, alles sehr buggy ....


open

[doublepost=1449696200,1449696088][/doublepost]so siehts unter cm aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-09-22-10-10.png
    Screenshot_2015-12-09-22-10-10.png
    28,2 KB · Aufrufe: 281
Hmm, das erste Bild ist leider nicht einsehbar.
 
ist das selbe, lässt sich nur nicht verlinken ...
 
Da kann ich Dich im Moment nur auf XDA und das Oppo Forum hinweisen. Tut mir leid. :(
 
Da ich gerade Urlaub hab und also für sowas Zeit, habe ich mal die Thread s zu CM bei XDA und Oppo durchgelesen. CM12.1 für das R7 Plus scheint wirklich noch ziemlich verbuggt. Was Du noch probieren könntest, wäre PA. Aber ob das besser ist kann ich Dir natürlich nicht sagen.
 
Hallo Wattsolls,
flieg lieber in den Süden anstatt Forum zu lesen in deinem Urlaub :biggrin::cool2::laugh:
Trotzdem danke für die Information, ich bin leider zu dem selben Schluss gekommen, CM ist noch sehr buggy fürs R7 Plus.
PA hab ich mir schon heruntergeladen, und werde es vermutlich heute noch installieren, ich gebe auf jeden Fall Feedback.
 
Zurück
Oben Unten