Ladestatusanzeige falsch bei Firmware JS5

S

Signatic

Neues Mitglied
2
Hab meine Galaxy von der alten Version 2.1 Eclair auf die version 2.2.1 JS5 geflasht und festgestellt das der Akku nur bis 96-97% lädt und plötzlich 100% anzeigt! Unter Eintellungen>Telefoninfo>Status steht dann nicht 100% sondern eben nur 97%! Liegt das an der Firmware?

CSC: GT-I9000-CSC-DBTJP3
PDA: I9000XWJS5-REV03-ALL-low-CL869633
Phone: MODEM_I9000XXJPY
 
Also liegt das an der neuen Firmware weil vorher mit der alten Version 2.1 hat mein Akku immer vollständig bis 100% geladen! Also ist das kein Phänomen sondern einfach nur gewollt! Das muss man ja erst mal wissen;) Werd mir den Beitrag gleich mal durchlesen!
THX
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.684
Gubel
G
Zurück
Oben Unten