1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladesymbol trotz nicht angeschlossenem ladegerät

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von seydoudrogba, 19.03.2012.

  1. seydoudrogba, 19.03.2012 #1
    seydoudrogba

    seydoudrogba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    hey guten tag :biggrin:

    Ich bin neu hier und hab ein kleines problem mit meinem samsung galaxy s plus.
    Ich habe vor paar Tagen mein handy an ein ladegerät von einem samsung s 8000 benutzt um mein handy aufzuladen.Am nächsten tag schien alles gut zu sein, aber am abend gingen die probleme los. Mein handy spielte verrückt und auf dem landessymbol war das ladezeichen zu sehen, obwohl mein originales ladegerät nicht am handy angeschlossen war. Es ist so ,als ob ich mein ladegerät immer ans handy an und abstecke , obwohl das gerät nicht angesteckt ist. Master reset und flashen hab ich schon probiert aba es hat nix gebracht. Garantie hab ich leider nicht mehr :crying:. Ich würde mich über schnelle antworten von euch freuen :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  2. michy2012, 19.03.2012 #2
    michy2012

    michy2012 Gast

    Hey, hast du schon versucht die Buchse da beim Handy zu säubern evtl. mit einem Zahnstocher aber ganz sachte.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  3. MrNilsson, 19.03.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Man stochert nicht in der Buchse rum, bist du verrückt?!

    Wenn dann nimmt man Druckluftspray, wenn man einen Fremdkörper in der Buchse vermutet.

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Mandibula bedankt sich.
  4. michy2012, 19.03.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Gast

    Ja ne ist klar warum nicht sofort Deo und Feurzeug ich meinte nicht rumstochern sondern ganz fein mit einem kleinem Tuch am Zahnstocher halten und ganz fein rumfummeln.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  5. sweetrose1984, 19.03.2012 #5
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Druckluftspray ist reine Druckluft und nicht wie Deo mit irgendwelchen Zusatzstoffen, michy!

    Druckluft dort nachzulesen, was Druckluft ist.

    Damit kann man super Lüfter, Buchsen etc. säubern, wo man am besten nicht mit spitzen Gegenständen rumhantiert oder nur schwer zugänglich sind!
     
    MrNilsson bedankt sich.
  6. Kev, 19.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Die meisten hier schreiben einen Beitrag, weil sie "Samsung galaxy s plus problem" haben. Ändere bitte Deinen Titel, damit das Problem erkennbar wird. Danke.
     
  7. seydoudrogba, 19.03.2012 #7
    seydoudrogba

    seydoudrogba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Das mit der druckluft habe ich auch versucht , hat leider keinen erfolg gebracht .
     
  8. michy2012, 19.03.2012 #8
    michy2012

    michy2012 Gast

    Versuch ganz leicht nicht ganz rein gehen mit einem spitzen Gegenstand die Buchse zu säubern

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  9. Kev, 19.03.2012 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich bitte Dich jetzt noch ein mal...
     
  10. michy2012, 19.03.2012 #10
    michy2012

    michy2012 Gast

    Schreib einfach als Überschrift "Ladezeichensymbol trotz nichtangeschlossenem Ladegerät" falls dir keine einfällt.

    Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
     
  11. seydoudrogba, 19.03.2012 #11
    seydoudrogba

    seydoudrogba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Wie kann ich den titel ändern ich kenn mich noch nicht richtig aus :confused2:
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Den ersten Beitrag ändern und dort dann auf "Erweitert" klicken...
     
  13. Abaddon, 20.03.2012 #13
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Bei der neuen firmware hat sich ein fehler eingeschlichen: Bei einem akkustand <20 % steht im lockscreen der satz, dass geladen wird obwohl kein ladegerät dranhängt. Hier müsste eigentlich "bitte ladegerät anschließen, akku schwach" stehen. Hat wohl einer der programmierer versaut.
    Könnte es das sein?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen